Rezension von Dark Cinderella von Anya Omah

Das Buch Dark Cinderella ist eine Liebesgeschichte mit dunklen und spannenden Momenten. Die Autorin Anya Omah schreibt flüssig und leicht verständlich. Man kann die Gefühle oder Hauptfiguren gut spüren.

Die Geschichte dreht sich um ein junges Paar. Sie haben schwierige Vergangenheiten und viele Probleme. Trotzdem kämpfen sie um ihre Liebe. Es geht in dem Roman um ein Mädchen, das aus schwierigen Verhältnissen kommt und einem reichen, geheimnisvollen Jungen begegnet. Zwischen den beiden entsteht eine starke Anziehung, aber auch viele Probleme, Geheimnisse und Konflikte.

Manche Szenen sind sehr emotional und auch traurig. Andere Szenen sind voller Leidenschaft. Die Liebe zwischen den Figuren ist sehr stark und glaubwürdig. Sie erleben viele spannende und gefühlvolle Momente, die ihre Liebe auf Probe stellen.

Mir gefällt, dass die Figuren sehr echt wirken. Man versteht, warum sie so handeln. Manchmal ist die Handlung aber ein bisschen vorhersehbar. Die Geschichte ist spannend und hält einen oft im Bann. Die Beschreibungen sind sehr anschaulich und machen das Lesen schön.
Mir gefällt der Anfang des Buches sehr, weil es sehr dramatisch und zugleich romantisch ist. Man wird sehr neugierig darauf, was Nächstes passieren wird. Aber ein schlechter Punkt ist, dass die Geschichte am Anfang langsam ist und das Ende plötzlich und offen bleibt. Außerdem wünschte ich mir mehr Überraschungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert